Kongresse & Fachkonferenzen

Die Bedeutung von Branchenevents und Kongressen steigt seit einigen Jahren kontinuierlich. Parallel zur Digitalisierung gibt es ein wachsendes Bedürfnis nach persönlichem Kontakt und Austausch, zählt die Macht des Wortes und der Rede. Unsere Angebote im Bereich Konferenzen und Kongresse setzen genau hier an: Wir bieten Plattformen für Networking, Think Tanks und persönlichen Austausch, während wir thematisch einen Fokus auf Markt und Strategie setzen.

Unsere Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Seit Corona unser aller Leben durcheinander gewürfelt hat, ist auch der Atem im Bereich der Veranstaltungen still gestanden. Zu den Austragungsbedingungen in Zeiten von Corona erhalten Sie detaillierte Informationen auf unseren Veranstaltungsseiten.

Generell gilt: Stornierungen werden bis 30 Tage vor dem Austragungstermin zu 100% rückerstattet.
– inklusive GELD-Zurück-Garantie im Fall einer Veranstaltungsabsage –


Branchen & Inhalte

Wir veranstalten unsere Konferenzen vorwiegend in jenen Branchen, in den wir aufgrund unserer Tätigkeiten als Market Intelligence Institut über besondere Kenntnisse verfügen.  Darüber hinaus wir bieten unser Know-how als Organisator und unsere Kenntnisse als Gastredner für eigene Events von Unternehmen an.

Als Branchenexperten kennen wir die Trends der jeweiligen Industrien, ebenso wie die Persönlichkeiten und Ideengeber, die jene dominieren. Wir streben den passenden Mix aus aktuellen Themen und prägenden Personen an, um Veranstaltungen mit Mehrwert zu organisieren.

Der USP unserer Fachkonferenzen
BRANCHEN | Das Angebot orientiert sich an den von uns untersuchten Märkten
MARKTDATEN | Aktuelle Daten zur Marktentwicklung
TRENDS + ERFOLGSFAKTOREN | Aktuelle Trends und branchenspezifische Erfolgsfaktoren
MARKETING | VERTRIEB | DIGITALISIERUNG |
Industriebezogene Vertriebs- + Marketingkonzepte, Digitalisierungsstrategien
Interaktive Diskussionsrunden | Award-Verleihung | Ausklang


Wir für SIE | Iris Wildauer, BA BA
Event Management
tel.: +43 1 585 4623-33
wildauer@interconnectionconsulting.com

fast moving consumers summit austria

Das neue Format für Handel & Marke im Bereich FMCG

Wir präsentieren unsere neue Fachkonferenz rund um das Thema zur nachhaltigen Identitätsstiftung im Bereich des Markenaufbaus und der Markenkommunikation von fast moving consumer goods sowie dem Zwischenspiel von Markenartiklern mit dem Handel.

 

Markenidentität erschaffen: regional | digital | nachhaltig

Die erste Ausgabe des fmc.summit dreht sich rund um das Thema der Markenidentität. Mit einem Fokus darauf, welche Bedeutung ihr zukommt und mit welchen Methoden sie sich erschaffen lässt, Stichworte: regional l digital | nachhaltig. Vorträge führender Persönlichkeiten der Branche und Expertenstimmen aus den Bereichen Neuro-Branding, Behavioural Economics und Storytelling stehen dabei im Zentrum.

Und natürlich wird in diesem ersten Jahr auch Corona samt der Auswirkungen zu einem zentralen Thema. Neben den Keynotes erwarten die Teilnehmer eine Diskussion, eine Award-Verleihung und ein gemeinsamer Ausklang.

Wir wollen mit dem fmc.summit eine neue jährliche Kommunikationsplattform für Industrie & Handel im Bereich fast moving consumer goods etablieren. Wir richten uns an Entscheider und Mitarbeiter in den Bereichen Marketing + Strategie | Brand Management + Business Development von Markenartiklern, dem Handel und sonstigen Partnern und Agenturen. Sie treffen auf Medien- und Verbandsvertreter, sowie auf Fach- und Wirtschaftsexperten.

 

Das Programm steht Ihnen als Download zur Verfügung. Nähere Information & Anmeldemöglichkeit, hier: www.fmc-summit.com

WIR für SIE | Iris Wildauer, BA BA | Eventmanagement tel.:+43 1 58546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

> weiterlesen

Sales Leadership | Der Kongress für Sales Executives

Das neue Business Event für die vertriebsorientierte Unternehmensführung

Wir veranstalten am 20.-21. Mai 2021 erstmals Sales Leadership, eine neue Fachkonferenz für Geschäftsführer und Vertriebsleiter rund um das Thema vertriebsorientierte Unternehmensführung mit Best Practice Inputs zu Themen wie  Führung im Vertrieb, CRM und Marketing und Vertriebsoptimierung.

Mit Keynotes von Fachexperten aus Industrie und Wirtschaft, auf Basis von empirischen Daten und in offen geführten Diskussionen, die unsere Besucher einladen sich aktiv zu beteiligen, blicken wir an 1,5 Tagen auf relevante Strategien für die Vertriebsführung. Die Verleihung der Sales Leadership Awards und ein gemeinsamer Ausklang am 20.05.2021 runden unser Event ab.

 

Das neue High-Level Format für die Führungsebene im Vertrieb

SALES LEADERSHIP vereint Kernthemen rund um die Führung im Vertrieb, die Vertriebssteuerung und -optimierung. Wir blicken auf das wichtige Thema des digitalen Vertriebs, auf das klassische Verkäuferprofil und auf die Führung von Vertriebspersonal.

Wir analysieren Ansätze zur Vertriebsoptimierung in den Bereichen CRM und Marketing im Schnittstellenmanagement, zeigen, wie sich das Potential Bestandskunde effektiv mobilisieren lässt, wie Motivationssteigerung durch Incentivierung bestmöglich funktioniert und mit welchen Mitteln Pricing Strategien zielgerichtet kommuniziert werden können.

 

Das Programm steht Ihnen als Download zur Verfügung. Nähere Information & Anmeldemöglichkeit, hier: www.sales-leadership.at

WIR für SIE | Iris Wildauer, BA BA | Eventmanagement tel.:+43 1 58546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

 

> weiterlesen

smart.office | Das Büro der Zukunft

Trendthemen rund um die Zukunft des Büroarbeitsalltags

Wir präsentieren unser neues Format rund um das Büro als Leistungsort der Zukunft erstmals am 10.-11. Juni 2021 in München. Wir befassen uns thematisch mit den Arbeitswelten nach Corona und damit wie sehr technische Errungenschaften unsere Art zu arbeiten zunehmend verändern. Welche Impulse bringen die Trends New Work und work life flow ein, welche Aspekte müssen beim Bürogebäude von morgen berücksichtigt werden und welche Rolle spielt das Facility Management bei der Büroplanung.

 

Leistungsort der Zukunft | Arbeitswelten nach Corona

smart.office – Das Büro der Zukunft stellt als neue Fachkonferenz für die Branchen Office Interior, Facility Management, IT und Projektentwicklung/Architektur an 1,5 Tagen thematisch die künftigen Büroarbeitswelten in den Fokus. Die zunehmende Digitalisierung und Technologisierung der Arbeitswelt und deren Auswirkungen auf die Arbeitnehmer der Zukunft werden ebenso untersucht, wie die sich wandelnden Anforderungen an die Ausstattung und die durch Corona Krise noch einmal beschleunigten Veränderungsprozesse unserer Arbeitsweisen – Stichworte: Homeoffice, Co-Working Spaces, New Work u.ä.

Wir richten uns an Entscheider in Einkauf und Vertrieb in den Segmenten Projektentwicklung/Architektur, Office Interior, Soft- und Hardwareentwicklung sowie dem Facility Management. Nutzen Sie unsere Kommunikationsplattform. Keynote Vorträge und empirische Marktanalysen branchenübergreifender Experten, interaktive Podiumsdiskussionen, die Verleihung der smart.office-Awards und ein Abendevent am 10.06.2021 bilden die Eckpfeiler unserer neuen Veranstaltung.

Das Programm steht Ihnen als Download bereit. Nähere Information & Anmeldemöglichkeit, unter: www.smartoffice.events

WIR für SIE | Iris Wildauer, BA BA | Eventmanagement tel.:+43 1 58546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

> weiterlesen

FLOORING | Business Convention

Die Bodenbelagsbranche im Fokus | an 1,5 Tagen in Wien !

Wir veranstalten am 01.-02.07.2021 erstmalig die FLOORING Business Convention – die neue Fachkonferenz für die Bodenbelagsbranche mit Fokus auf Märkte und Strategien. Wir blicken an 1,5 Tagen mit führenden Unternehmen und Vertretern der Industrie sowie Fach- und Wirtschaftsexperten auf aktuelle Themen der Branche aus dem Umfeld von Digitalisierung und Distribution, Marktanalyse und Marktentwicklung, präsentieren wirksame und aktuelle Marcom-Strategien und zeigen erfolgreiche Positionierungsstrategien.

Und nicht zuletzt befassen wir uns mit Innovationen in den Bereichen Technologie und Nachhaltigkeit. Parallel zu den Vorträgen erwarten unsere Teilnehmer zwei Podiumsdiskussionen, ein Abendevent und eine Award Verleihung. Wir richten uns an Geschäftsführer und Entscheider in Einkauf, Marketing und Vertrieb von Bodenbelagsherstellern, -zulieferern und Vertriebspartnern, sowie an Medien- und Verbandsvertreter.

 

Verkauf 2.0 I Innovation I Strategien

In puncto Digitalisierung und Distribution blicken wir auf materialübergreifende Strategien, das Channel Management und den Online Handel. Hinsichtlich Markt- & Erfolgskonzepten präsentieren wir einen Marktcheck und analysieren Kommunikationsstrategien, Visualisierungs- & Normierungstools und nicht zuletzt werfen wir einen Blick auf Innovationen der Branche. Von Strategien betreffend des Ökologischen Wandels, hinzu einem Innovationsbeispiel (People Tracking). Und natürlich werden wir auch notwendige gewordene Strategien nach der Krise analysieren.

 

Das Programm steht Ihnen als Download zur Verfügung. Nähere Information & Anmeldemöglichkeit, hier: www.flooring-convention.eu

WIR für SIE | Iris Wildauer, BA BA | Eventmanagement tel.:+43 1 58546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

> weiterlesen

Führende Unternehmen vertrauen auf Interconnection Consulting

Admonter

Am IC Impulsworkshop Vertriebsoptimierung schätzen wir neben dem Praxisbezug, auch die eloquente Ausdrucksweise und die perfekte Rhetorik. Der wichtigste Nutzen für unser Unternehmen war das Thema Verkaufspipeline. Adrian Capellarie (Verkaufsleiter Admonter Holzindustrie)

Deutscher Holzfertigbau Verband

Interconnection bietet uns mit der Fertighausstudie eine plausible und veritable Datengrundlage zur Analyse der IST-Situation im Fertighausmarkt und darüber hinaus für die Einschätzung der kurzfristigen Marktentwicklung. Gerne nutzen wir diese interpretierten Daten für unsere Lobby- und Alltagsarbeit.

Thomas Schäfer (Geschäftsführer, Deutscher Holzfertigbau-Verband)

ELK

Die Fertighausstudie von Interconnection Consulting zeigt ein reales Bild der tatsächlichen Marktsituation und bildet für uns eine wertvolle Basis für unsere strategischen Entscheidungen in der Vertriebspolitik.

Gerhard Schuller (CFO ELK)

Epson

EPSON ist sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie Interconnection Consulting mit dem Markt und den Kunden kommuniziert. EPSON schätzt auch die kontinuierliche Arbeit von Interconnection, um Marktstudien, mit dem Fokus auf aktuelle Kundenbedürfnisse, zu optimieren. Daher vertraut EPSON auf Interconnection Daten für den internationalen Markt der POS-Drucker und Systeme.

T. Murakami (Markenführung, Seiko Epson Corporation)

Gaulhofer

Ich schätze an dem Forum "Impulsworkshop Vertriebsoptimierung" die relativ geringe Anzahl der Teilnehmer, das macht es einfach angenehmer! An Hrn. Berger schätze ich seinen Praxisbezug und das er den Vortrag mit Beispielen aus der Praxis verknüpft. Gefallen hat mir auch der souveräne Vortragsstil. Der wichtigsten Nutzen des Impulsworkshop Vertriebsoptimierung war für mich einerseits das wieder auffrischen bzw. die Methoden/Tools, die gezeigt wurden. Ing. Dietmar Hammer (Leitung Produktmanagement Gaulhofer)

Kontron

Der wichtigste Nutzen des Impulsworkshop Vertriebsoptimierung war aus meiner Sicht die Vorgehensweise der Stärken-Definition sowie der gesamte Ablauf. Herr Berger wirkt sehr kompetent und professionell. Fabian Freund (Sales Manager, Kontron Austria)

Österreichs Personaldienstleister

Das Vertriebs-Tool ZAIS ist für viele österreichische Personaldienstleister für schnelle und gleichzeitig richtige Vertriebsentscheidungen unverzichtbar geworden. Ein maßgeschneidertes Online-Cockpit liefert monatlich umfassende Zahlen und Daten zur Zeitarbeit und zum Arbeitsmarkt in Österreich und besticht gleichzeitig durch seine Übersicht und intuitive Benutzerführung. Interconnection Consulting ist bei der Entwicklung individuell auf alle Benutzerbedürfnisse eingegangen und überzeugt auch mit schnellen Antwortzeiten im laufenden Betrieb.

Dr. Gertraud Höltl (Generalsekretärin Österreichs Personal Dienstleister)

Saint Gobain

Lange Erfahrung und tiefes Verständnis der Baumärkte machen die Qualität der IC-Studien aus. IC ist ein ständiger Begleiter der Marktbeurteilung und hilfreiche Entscheidungsgrundlage.

Bernd Blümmers (Directeur General, Saint-Gobain Solar Systems, Central Europe, Aachen)

Salamander

Interconnection Consulting Marktberichte liefern eine wertvolle externe Marktperspektive zu unseren internen Markteindrücken.

Pedro Posada (Geschäftsführer Salamander Industrieprodukte Spanien)

Scandinavian Business Seating

Die IC Studien geben einen sehr gut strukturierten Überblick über den westeuropäischen Büromöbelmarkt. Die Daten sind hilfreich um Marktentwicklungen und Treiber besser zu verstehen.

Beatrice Sotelo (Leiterin Business Development, Scandinavian Business Seating)

Schneider Electric

Interconnection Consulting konnte innerhalb kurzer Zeit eine hervorragende Studie liefern, die meine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Analysetiefe übertraf. Ich empfehle Interconnection jedem Unternehmen bei jeglicher Art von Marktforschungsprojekten. Jeff Canterberry (Direktor für Strategieentwicklung und M&A, Schneider Electric)

Sodexo

Interconnection ist eine vertrauensvolle Quelle, auf die wir immer wieder gerne zurückkommen, wenn wir auf dem Markt klare Wegweiser brauchen. Christian Frey (Marketing Manager CS DACH)

Kontaktieren Sie uns

Bitte beschreiben Sie kurz Ihren Bedarf oder fordern Sie einen Rückruf an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und melden uns umgehend bei Ihnen.

Mit dem Absenden der Anfrage erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten in der Datenbank der Interconnection Consulting Gruppe bis auf Widerruf gespeichert und zur weiteren Verarbeitung und Informationszusendung genutzt werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Sie können jederzeit hier Ihre erteilte Einverständniserklärung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Conventions & Conferences

The importance of industry events and congresses has been growing steadily for several years. Parallel to digitalization, there is a growing need for personal contact and exchange, the power of the word and speech counts. Our offerings in the area of conferences and congresses start precisely here: We offer platforms for networking, think tanks and personal exchange, while thematically focusing on market and strategy.

Our events in times of Corona

Since Corona shook up all our lives, our breath has also stopped in the field of events. For detailed information on the conditions of hosting events in times of Corona, please visit our event pages.

As a general rule, cancellations will be refunded 100% up to 30 days before the event date.
– including MONEY-BACK-Guarantee in case of event cancellation –


Industries & Topics

We organize our international conferences mainly in industries in which we have special knowledge due to our activities.  In addition, we offer our expertise as organizers and our knowledge as guest speakers for companies’ own events.

As industry experts, we know the trends of the respective industries, as well as the personalities and thinkers who dominate them. We strive to find the right mix of current topics and influential people to organize events with added value.

The USP of our conferences
INDUSTRIES|
T
he offer is oriented towards the markets we study
MARKET DATA | Current data on market development
TRENDS + SUCCESS FACTORES | Current trends and industry-specific success factors
MARKETING | SALES | DIGITALIZATION
Industry-related sales + marketing concepts, digitization strategies
Interactive discussion rounds | Award ceremony | Conclusion


WE for YOU | Iris Wildauer, BA BA
Event Management
tel.: +43 1 585 4623-33
wildauer@interconnectionconsulting.com

solarcom | solar comfort convention

The new trade conference for the sun protection industry

We are organizing solarcom in Vienna for the first time on 08 & 09 April 2021. Together with leading representatives of the industry and experts, we will look at new challenges in the sun protection industry, analyze the status quo of the markets and present innovations. Best cases on digital sales and expert voices on innovation topics such as smart home technologies, sun protection in glass and sun protection in the contract sector are part of the program.

We will discuss success stories and best cases, new opportunities and solution approaches over a total of 1.5 days, within key note presentations, empirical market analyses and panel discussions.

 

Digitalization | Innovation | Success Tools

We provide input for manufacturers, craftsmen and suppliers with answers to the following questions: How are the markets developing? What can be done about the shortage of skilled workers? How will Smart Home become your model for success? What are the market leaders planning? How do I optimize my sales?

Industry experts and specialists from the business world will provide answers to the above questions in their keynotes. Our interactive discussions provide additional impulses and strengthen communication and exchange just as much as our evening event on 08.04.2021 strengthens the networking character of the event.

 

The program is available for download! More information & registration at: www.solarcom.org

WE for YOU Iris Wildauer, BA BA | Event Management tel.:+43158546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

> read more

fast moving consumers summit austria

The new FMCG retail & brand format

We present our new conference around the topic of sustainable identity creation in the field of brand building and brand communication of fast moving consumer goods as well as the interplay of brand owners with retailers.

 

Creating brand identity: regional | digital | sustainable

The first edition of the fmc.summit revolves around the topic of brand identity. With a focus on the importance of brand identity and the methods that can be used to create it, the key words being regional l digital | sustainable. Lectures by leading industry figures and expert voices from the fields of neuro-branding, behavioral economics and storytelling will take center stage.

And of course, in this first year, Corona, along with its implications, will also be a central topic. In addition to the keynotes, participants can look forward to a discussion, an awards ceremony, and a joint finale.

With the fmc.summit we want to establish a new annual communication platform for industry & trade in the field of fast moving consumer goods. We address decision makers and employees in the fields of marketing + strategy | brand management + business development of branded companies, retail and other partners and agencies. You will meet media and association representatives as well as trade and business experts.

 

The program is available for download. More information & registration, here: www.fmc-summit.com

WE for YOU | Iris Wildauer, BA BA | Eventmanagement tel.:+43 1 58546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

> read more

Sales Leadership | The Convention for Sales Executives

The new business event for sales-oriented corporate management

We are hosting Sales Leadership for the first time on May 20-21, 2021, a new business conference for CEOs and sales managers around the topic of sales-oriented business leadership with best practice inputs on topics such as leadership in sales, CRM and marketing, and sales optimization.

With keynotes from industry and business experts, based on empirical data and in open discussions that invite our visitors to actively participate, we look at relevant strategies for sales leadership over 1.5 days. The presentation of the Sales Leadership Awards and a joint closing on 20.05.2021 will round off our event.

 

The new high-level format for sales leadership

SALES LEADERSHIP combines core topics around sales leadership, sales management and sales optimization. We look at the important topic of digital sales, at the classic salesperson profile and at the management of sales personnel.

We analyze approaches to sales optimization in the areas of CRM and marketing in interface management, show how the potential of existing customers can be mobilized effectively, how increasing motivation through incentivization works in the best possible way, and which means can be used to communicate pricing strategies in a targeted manner.

 

The program is available for download. More information & registration, here: www.sales-leadership.at

WE for YOU | Iris Wildauer, BA BA | Event Management tel.:+43 1 58546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

 

> read more

smart.office | Office of Tomorrow

Trend topics around the future of everyday office work.

We will present our new format around the office as a place of performance of the future for the first time on June 10-11, 2021 in Munich. We are thematically dealing with the working worlds after Corona and with how much technical achievements are increasingly changing the way we work. What impulses do the trends New Work and work life flow bring in, what aspects have to be considered in the office building of tomorrow and what role does facility management play in office planning.

 

Future Performance Location | Working Worlds after Corona

smart.office - The office of the future is a new conference for the office interior, facility management, IT and project development/architecture sectors that will focus on future office work environments over 1.5 days. The increasing digitalization and technologization of the working world and its effects on the employees of the future will be examined, as will the changing demands on equipment and the processes of change in our working methods, which have been accelerated once again by the Corona crisis - key words: Home Office, Co-Working Spaces, New Work and the like.

We address decision makers in purchasing and sales in the segments project development/architecture, office interior, software and hardware development as well as facility management. Take advantage of our communication platform. Keynote speeches and empirical market analyses by cross-industry experts, interactive panel discussions, the smart.office awards ceremony and an evening event on 10.06.2021 form the cornerstones of our new event.

 

The program is available for download. More information & registration possibility, under: www.smartoffice.events

WE for YOU | Iris Wildauer, BA BA | Event Management tel.:+43 1 58546-33 wildauer@interconnectionconsulting.com

> read more

Leading Companies trust in Interconnection Consulting

Admonter

At the IC Impulsworkhop "Sales Optimization" we appreciate not only the practical relevance, but also the eloquent language and the perfect rhetoric. The most important benefit for our company was the sales pipeline. Adrian Capellarie (Head of Sales Admonter Holzindustrie)

Deutscher Holzfertigbau Verband

Interconnection provides us with the prefabricated house study a plausible and veritable data basis for the analysis of the actual situation in the prefabricated house market and beyond for the assessment of the future market development. We are happy to use this interpreted data for our lobbying and everyday work.

Thomas Schäfer (Managing Director, Deutscher Holzfertigbau-Verband)

ELK

The prefabricated housing study by Interconnection Consulting shows a real picture of the actual market situation and forms a valuable basis for our strategic decisions.

Gerhard Schuller (CFO ELK)

Epson

EPSON is satisfied with the Interconnection's way of communication with the market and with clients. EPSON is also appriciate the Interconnection's continuous work trying to aim the report to be at the higher level. As a result, EPSON rely on Interconnection data, for the market of POS Printers and Systems.

T.Murakami (Brand Management, Seiko Epson Corporation)

Gaulhofer

I appreciate on the forum "Impulsworkshop Vertriebsoptimierung" the practical relevance of Peter Berger linked with his practical examples. I also liked the sovereign presentation style. The most important benefit was for me, on the one hand refresh of methods and also the sales management tools that were shown. Ing. Dietmar Hammer (Head of Product Management Gaulhofer)

Kontron

The most important benefit of the Impulsworkshop "sales optimization" was in my view the procedure of the definition of strengths and the entire sales process. Mr. Berger is very competent and professional. Fabian Freund (Sales Manager, Kontron Austria)

Österreichs Personaldienstleister

The sales management tool ZAIS has become indispensable for many Austrian temporary staffing providers for fast and correct sales management decisions. A tailor-made online cockpit provides comprehensive monthly figures and data on temporary work and the labor market in Austria, while at the same time impressing with its overview and intuitive user guidance. Interconnection Consulting has consider individually to all user needs during development process and also convinces with fast response times during operation.

Dr. Gertraud Höltl (Generalsekretärin Österreichs Personal Dienstleister)

Saint Gobain

Long experience and deep understanding of the construciton industry markets make up the quality of the IC studies. Interconnection Consulting is a constant companion concerning the assessment of markets and helpful for decision-making.

Bernd Blümmers (Directeur General, Saint-Gobain Solar Systems, Central Europe, Aachen)

Salamander

Interconnection Consulting reports deliver a worthfull external perspective and are so a good contrast with regards to our internal market point of views.

Pedro Posada (CEO Salamander Industrial Products Spain)

Scandinavian Business Seating

The IC Report gives a very good overview of the Western European office furniture market, in a well-structured way. The data is helpful to better understand the market developments and drivers.

Beatrice Sotelo (Director Business Development , Scandinavian Business Seating)

Schneider Electric

Under a short time constraint, Interconnection was able to deliver an outstanding study that exceeded my expectation in terms of quality and market breadth. I highly recommend Interconnection to anyone in need of market research.

Jeff Canterberry (Director of Strategy and M&A, Schneider Electric)

Sodexo

When developing new market strategies, Interconnection is a trusted source we always come back to. Christian Frey (Marketing Manager CS DACH)

Do not hesitate to contact us

Please describe your needs or request a callback. We look forward to hearing from you and contact you immediately.

By submitting the request, you agree that your personal data in the database of the Interconnection Consulting Group will be stored until further notice and used for further processing and sending of information. The data will not be shared with third parties.

You can revoke your given declaration of consent with effect for the future here at any time here.